Korsett Kalender "Waist Wards" 2008

Als der Düsseldorfer Fotograf Christian Ritter (www.koerper-linien.de) vor einem Jahr unseren Laden aufsuchte, ging es nur darum, ein neues Accessoire auszuprobieren und zu fragen, ob man ein oder zwei Modelle für ein shooting ausleihen kann. Die Anfrage wurde noch am selben Abend in die Tat umgesetzt. Das shooting endete um 4:00 Uhr morgens und innerhalb von wenigen Stunden war eine Kooperation entstanden, die in den nächsten Monaten zu einer Reihe von Fotosessions führte, in denen das Korsett mit seiner polarisierenden Bandbreite im Mittelpunkt stand. Schnell reifte die Idee, aus der Vielzahl der Bilder einen großformatigen Fotokalender zusammenzustellen, und so eine seit mehreren Jahren klaffende Lücke in der Motivkalender-Palette zu füllen.

Frei nach dem Motto: "no risk no fun" haben wir den Kalender in den Druck gegeben, d.h. unabhängig von evtl. Vorbestellungen; es ist ein Fakt, der Kalender ist da!

Anläßlich des events "Korsett ...going public" am 06. Oktober 2007 ab 20:00 Uhr im Düsseldorfer Zooviertel in der Waschbütt, Achenbachstr. 131 präsentierten Christian Ritter und mi camino den Kalender!  Es war wieder dank unseren Gästen und der Waschbütt-Mannschaft ein rundum gelungener Abend mit viel Spaß sowie ein schöner Anblick dank der vielen Korsetts. An dieser Stelle ein dickes Lob an die Herren der Schöpfung, die ebenfalls zahlreich im Korsett erschienen! Alles weitere, Bilder und Eindrücke findet Ihr unter Events.

Für Jäger + Sammler: ein kleiner Rest der Auflage des Kalenders 2008 ist noch vorhanden.

zum Bestellformular

Die Fakten:

Format: 40 x 60 cm
Umfang: Deckblatt + 13 Monatsblätter + Rückpappe
Papier: 250 g Lumi Silk, lackiert,  4/0 farbig
schwarze Spiralbindung
 
 
 
 

zum Bestellformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


©2007 mi camino